+2
Fixed

Einige Beschreibungen sind noch nicht vollständig übersetzt

Carsten Vogt (glider74) 11 months ago updated by GCDroid Support 10 months ago 17

Reminder :-)

Hier ein paar weitere fehlende Übersetzungen, die auch in v2 noch offen sind:

are cache types (Traditional, Multi, etc) translated in other languages? I think not.... are they?

No, just the same in German. 

and what about container size? Large Regular?

+1

Bis vor kurzem war es noch englisch. Aktuell sind sie auf gc.com deutsch. (mikro, klein,...) ich würde die alten lassen. Was meinen die anderen? 

+1

ich denke auch Cache Type und Groesse wuerde ich gerne lassen. Das sind fuer mich fast sowas wie Eigennamen und die werden nicht uebersetzt

würde es als Eigennamen so lassen.

ebenso bei

Bookmark Liste

Watch Liste

Ignore Liste

Pocket Querie

Ich denke die App sollte mit der gc.com Seite konsistent sein. Dort heißen die Listen

Lesezeichenliste

Beobachtungsliste

Ignorieren-Liste
Pocket Query

ich habe die gc.com Seite nicht auf Deutsch umgestellt. Daher sind mir die deutschen Begriffe gerade dieser Eigennamen noch nicht geläufig. :-)

Soll der Entwickler entscheiden...

Definitiv:

Bookmark Liste

Watch Liste

Ignore Liste

Pocket Query

Die Deutschen Namen sind sooooooooooooooo lang!

Zwei hätte ich noch gefunden:

Danke

Einfacher fuer mich wenn das NICHT uebersetzt wird ;-) Hat interne gruende :-)

Und die heir wären auch noch freizugeben, bitte

Nein, das sind offiziellen namen aus der API. Macht viele Probleme wenn die in anderer Sprache sind....

Fixed

think this is done...