+9
Under review

Anlegen neuer Caches bzw Wegpunkt zum planen neuer Cacherunden

m.karohl 11 months ago updated 11 months ago 4
Under review

nette idee.. Wie/wo genau stellst du dir das vor?

Auf der Karte? In der Cache Liste?

Also die Sache mit der DB ist schonmal super. Wenn man nun oben rechts ein + hätte für einen neuen WP wäre es super. 


Hm... indem man auf der Karte einen Punkt länger gedrückt hält?

Dann eine Maske, in der man einen Wegpunkt anlegen kann mit den Koordinaten des Punkts, ggf. auch mit der Möglichkeit die aktuelle Position des Handys zu übernehmen (großes Kino wäre noch die Koordinaten 30 sek, zu mitteln)

+1

Ja also die Sache mit der Neuen Datenbank anlegen ist ja schon erledigt.... Sehr schön.


Nun wäre es schön wenn man in der Neuen Datenbank mit einem" +" z. b. einen wegpunkt erstellen könnte. Die Koordinaten anpassen und fertig.

Wenn ich zur Zeit eine neue Cacheserie plane mach ich in GSAK mir eine Gpx wo ich  neu erstellte wegpunkte drin habe und passe die dann nach dem Import in GCDroid mit den richtigen Koordinaten an. Da kann man dann schön sehen ob die Abstände passen