+2
Planned

Taschenlampe button auch in der Livekarte

Constantin Reiter 11 months ago updated 11 months ago 7

ggf. kann man den Button auch als Overlay über die gesamte App legen, so das er in jeder Maske verfügbar ist und in dem Zuge die Taschenlampenfunktion in den Einstellung an-/ausschaltbar machen. (Also Button da / nicht da) 

+1
Under review

das ist ne nette idee. muss mal schaun wie das funktioniert.

evtl koennte die einstellung sein:

Overlay IMMER, NIE, AUTOMATISCH (zw. Sonnen Untergang und Aufgang)

Oder ist das overkill?

Ich denke an/aus wäre schon top. Wenn man die Informationen des Helligkeitssensors des Handys auslesen kann, dann wäre der Hammer wenn es ab einer gewissen Dämmerung eingeblendet wird. Denn Im Haus um 22 Uhr brauche ich die Lampe nicht, aber vielleicht in der spontan besuchten Höhle um 13:00 Mittags ;-)

ich mach mir mal Gedanken zu dem Overlay. Die Settings sind dann sicher der einfachere Teil :-)

+1

hab was gefunden :-) bringt mich auf ganz neue ideen hahaha

z.B. floating button wie bei facebook chat mit info zu ausgewahltem cache damit man anderes machen kann und trotzdem diese info hat :-)

Mit entfernungsangabe 👌