-1
Completed

Schalter in Karte zum Deaktivieren der NICHT zum Cache gehörenden Wegpunkte

Carsten Vogt (glider74) 3 years ago updated by GCDroid Support 3 years ago 2

Ich habe am Wochenende eine Mystery Cache gemacht. Nach der Lösung habe ich den Wegpubkt als Final-KO eingestellt. Diesen habe ich aber nicht gleich auf der KArte gesehen, weil er über 3km von meimem Standort weg gewesen ist.

Zunächst dachte ich hätte einen Fehler bei der Eingabe gemacht aber ich habe ihn einfach nicht so schnell auf der Karte gesehen.

Kurz gesagt. Kann ein Schalter auf der Karte irgendwo eingebaut werden, wo man nur die Wegpunkte des aktiv gewählten Cache angezeigt bekommt, bzw. andere Caches ausblenden/einblenden kann?

Beispiel:

Ich hatte den Bonus in der Nähe erwartet, daher war der Zoom nicht groß genug.

Wenn auf der Karte nur die Wegpunkte des aktiven Caches gezeigt werden würden, hätte ich das Final wohl schneller auf der KArte entdeckt und eine Fehlbedienung ausschließen können.


Answer

+1
Answer

ziehe ich zurück, kann geschlossen werden.

+1
Answer

ziehe ich zurück, kann geschlossen werden.