+3

Wegpunkte immer anzeigen / Wegpunkte aus Notiz erkennen

Zahnstocherbus 3 years ago 0

Hi, hatte heute eine größere Runde bei der auf dem Weg zwischen Tradis auch mehrere Multis lagen. Bei einem waren die Wegpunkte vorgegeben beim anderen wieder nicht. Da die Wegpunkte nur angezeigt werden wenn man grade die Info zum Cache auf der Karte offen hat läuft man schnell an einer Stage vorbei wenn da z. B.  dazwischen ein Tradi kommt. Auch Parkplatz Wegpunkte würde man viel schneller finden wenn die immer angezeigt werden würden. Vielleicht kann man so eine Option zum aktivieren / deaktivieren machen.
Was noch cool wäre, wär ein Auslesen der Koordinaten in der Fieldnote. Aktuell schreibe/ rechne ich mir die immer aus und muss sie mir merken um sie dann nochmal eingeben zu können. Keine Ahnung ob sowas möglich wäre aber toll wärs.