+2
Under review

Informationen von wegpunkte zur privaten feldnotiz übernehmen

Drompur 3 years ago updated 3 years ago 2

Hallo,

bei Multis speichere ich meine Lösungen immer gerne in der privaten Feldnotiz ab. 

Schön wäre es, wenn man bei dem Reiter "Wegpunkte" einen Button für jede einzelne Stage hätte um diese Info direkt zur privaten Feldnotiz hinzufügen könnte. 

hier der Reiter "Wegpunkte":

Image 239

Hier die Info nach dem ich den Wegpunkt mit der Info ??? bearbeitet habe. 

Ich könnte mir rechts unterhalb dem bestehenden Button ( Kartenanzeige) einen zusätzlichen Button für die Speicherung in der privaten Feldnotiz vorstellen 

Image 240

Hier wäre die Info in der privaten Feldnotiz:

Image 241

Vielen Dank schon mal im voraus für die Bemühungen und eventuell für die Umsetzung.

Under review

hmmm, die frage ist woher soll GCDroid erkennen wenn jemand z.b. eine stage ein 2. mal aendert.

was wenn jemand die notiz online aendert und aber auch eine stage anpasst.

das klingt sehr kompliziert.

was genau stellst du dir hier vor? evtl. mache ich das zu kompliziert ;-)

Hallo, 

vielen Dank für das Interesse und der Antwort.

Es soll nicht kompliziert sein. Wenn ich gerade einen Multi mache, nutze ich gerne das Feld der Privat Notiz um die Lösungen an den Stage dort einzutragen. So kann ich für den Fall es passt etwas nicht nochmal nachschlagen. Es geht mir nur darum, das wie oben in meinem Beispiel beschrieben, soweit schon alles als Text vorhanden ist. Ich würde da nur noch die Lösung eintragen und den ganzen Text in das Private Notizfeld übernehmen wollen. Aktuell gebe ich alles im nachhinein zuhause am PC von meinem analogen Zettel ein. Das möchte ich mir dadurch einsparen.

Mir geht es nur um die aktuelle Situation vor Ort. GCDroid soll/muss gar nicht erkennen können wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt Daten ändern. Dann ist das halt so. 

Mach es nicht zu kompliziert ;-)).  Einfach einen Button (z.B. unter dem vorhanden blauen Symbol mit der Karte)  für jede Stage erstellen mit dem der gesamten Text der Stage in das private Notizfeld kopiert wird.