0
Not a bug

Waypoints Reihenfolge nicht chronologisch

noryn 5 years ago updated by GCDroid Support 3 years ago 3

Hallöchen,

nichts weltbewegendes, eher kosmetischer Natur. Die Wegpunkte im letzten Multi waren nicht chronologisch. Wie gesagt, kein großes Ding, dennoch glaube ich, waren die Wegpunkte am Anfang aufsteigend Sortiert, später dann nicht mehr. 

Vielleicht ein Bug?

Image 171

Answer

Answer
Not a bug

Denke GCDroid macht genau das was die webseite macht....

Ich denke es ist ok so, die Wegpunkte sind in der Reihenfolge 1:1 aus dem Listing übernommen worden.

Bist Du Dir ganz sicher, dass die Wegpunkte am Anfang aufsteigend sortiert waren?

Ich hatte mich noch gefreut über die Reihenfolge. ?! Na Sowas...

Answer
Not a bug

Denke GCDroid macht genau das was die webseite macht....