0
Not a bug

Logs mit Bildern laden nicht hoch

Christoph Puhl 5 years ago updated by GCDroid Support 3 years ago 7

Schreibt man ein Log und markiert "Als Log senden" ist alles wunderbar. Hängt man jedoch ein Bild dran, kommt in der Log Übersicht der rote Balken, dass die App nicht hochladen kann / kein Internet hat und das Log bleibt "stecken".

Am Bild sieht man, dass in der gleichen Cache Runde Logs zuvor und danach hochgeladen werden. Nur jenes mit Bild bleibt in der Warteschlange.

Image 166

Answer

+1
Answer
Not a bug

closing

Kleine Anmerkung: Ich habe jetzt gesehen, dass online wohl geloggt ist - aber ohne Bilder. Dh das Log wird ohne Bilder  übermittelt, und es bleibt dann als "In Warteschlange" weiterhin in der App stehen.

Update: Problem presists.

Update mit Details: Er lädt das Log rauf, nicht aber die Bilder. Dh wenn man später auf gc.com schaut, findet man den Logeitrag dort, die Bilder jedoch nicht.

Hast Du mal einen Cache von Dir, bei dem ich einen Test machen kann? Es erzeugt ja einen echten Log, den Du als owner wieder löschen müsstest.

ist das in der 2.06. RC 9 auch noch ein Problem?

Konnte es heute testen.
Logbilder werden hochgeladen.

+1
Answer
Not a bug

closing