0
Under review

automatisches Entpacken der ZIP-Datei (offline Karte) nicht stabil

Carsten Vogt (glider74) 1 year ago updated by Manfred 1 year ago 4

Bitte prüfen, danke

Es werden teilweise ZIP Dateien von offline Karten in das map Verzeichnis heruntergeladen aber nicht automatisch entpackt. In frühreren Versione hat das wohl stabiler funktioniert.

Under review

laesst sich das reproduzieren?

Ja. Ich habe das Problem auch. Ich habe die Karte runter geladen. Manchmal schreibt er Fehler. Dann ladet er sie, ich sehe sie aber nicht in den Karten. Nochmal runter lade geht nicht weil er sagt sie ist schon da. Ich suche sie dann im Verzeichnis, lösche sie dort. Er sagt weiterhin sie ist da. Ein Neustart lässt neu runter laden, aber wieder erfolglos. Versuche seit 2 Wochen fast täglich die Austria. Zip zu installieren, aber erfolglos. Ich dachte ich bin einfach nur zu blöd ;) bzw das WLAN im Urlaub schlecht. 

ich hatte Bayern runtergeladen. Nach Beendigung des download lag die zip Datei im Maps Ordner. Dort habe ich dann manuell entpackt

Bei mir Karte Niedersachsen, Server1. Gleiche Phänomen wie bei Carsten.