0
Fixed

automatisches Entpacken der ZIP-Datei (offline Karte) nicht stabil

Carsten Vogt (glider74) 5 years ago updated by GCDroid Support 3 years ago 10

Bitte prüfen, danke

Es werden teilweise ZIP Dateien von offline Karten in das map Verzeichnis heruntergeladen aber nicht automatisch entpackt. In frühreren Versione hat das wohl stabiler funktioniert.

Answer

+1
Answer
Fixed

Fixed in 2.0.6-RC7

Under review

laesst sich das reproduzieren?

Ja. Ich habe das Problem auch. Ich habe die Karte runter geladen. Manchmal schreibt er Fehler. Dann ladet er sie, ich sehe sie aber nicht in den Karten. Nochmal runter lade geht nicht weil er sagt sie ist schon da. Ich suche sie dann im Verzeichnis, lösche sie dort. Er sagt weiterhin sie ist da. Ein Neustart lässt neu runter laden, aber wieder erfolglos. Versuche seit 2 Wochen fast täglich die Austria. Zip zu installieren, aber erfolglos. Ich dachte ich bin einfach nur zu blöd ;) bzw das WLAN im Urlaub schlecht. 

ich hatte Bayern runtergeladen. Nach Beendigung des download lag die zip Datei im Maps Ordner. Dort habe ich dann manuell entpackt

Bei mir Karte Niedersachsen, Server1. Gleiche Phänomen wie bei Carsten.

ziehe ich zurück, werde ggf. Manuell entpacken, kann geschlossen werden 

Bitte nochmal prüfen. Server 1, Bremen und Saarland (< 100 MB) ok. Die Karte Niedersachsen (rd. 200 MB) wird nach dem Runterladen nicht automatisch entpackt. Das muss manuell gemacht werden.

+1
Started

Problem gefunden... Wenn GCDroid in den hintergrund ging (screen lock, andere app, ...) dann ging was schief.

Gerade am testen...

Konnte ich mit einer kleinen Karte nachstellen. Wenn ich nach dem starten des Download in CDroid bleibe, bzw. warte, bis die Datei geladen wurde, wird richtig installiert. Verlasse ich GCDroid und bin woanderes unterwegs, schaue später dann nach (Benachrichtigungsinfo "Fertig"), wenn der download abgeschlossen wurde, liegt nur die ZIP-Datei im Pfad "maps".

+1
Answer
Fixed

Fixed in 2.0.6-RC7