+1
Declined

Fortschrittsanzeige bei Aktualisierung der Offlinedatenbank

Jürgen Kimmel (Lemmi1de) 5 years ago updated by GCDroid Support 5 years ago 1

Bei der Offlinedatenbank für Geocaches gibt es die Möglichkeit mittels "Alle Cache-Details aktuallisieren" und "Nur Online-Status aktuallisieren". Sprich man kann einen Datenbankrefresh durchführen.

Soweit klappt das ja gut, aber man sieht derzeit keinerlei Hinweis, wie lange dieser Refresh noch dauern könnte während er läuft. Da steht nur "Aktuallisiere Caches ... Bitte warten ...".

Ich fände es prima hier eine Art Fortschrittsanzeige einzubauen, damit man erkennen kann, wie lange der Vorgang noch dauert. 

Vorschlag meinerseits wäre hier eventuell ein Fortschrittsbalken oder eine Prozentanzeige.

Weil  ohne sowas weis man nie, wann der Refresh endlich fertig ist. Wäre sinnvoll finde ich.