0
Completed

Download von Fotos

Christoph Puhl 5 years ago updated by GCDroid Support 5 years ago 2

Heute gingen wir gemeinsam auf die Suche. Doch ich war der Einzige, der eine App mit hatte. Der Cache in sehr unwegsamen Gelände hatte ein Spoilerbild dabei. Es galt den Verstecckort zu finden. Bei Dunkelheit und felsiger Gegend kein Leichtes. Die Idee war, das Spoilerfoto per Whatsapp an alle zu schicken. Dabei habe ich bemerkt, dass die Fotos nicht herunter geladen werden können. 

Es wäre daher wünschenswert, Fotos aus den Logs mit einem Lang-Klick herunterladen und speichern zu können.

Answer

Answer
Planned

Wir wäre es mit Bilder aus der Bilder Liste zu teilen?

Answer
Planned

Wir wäre es mit Bilder aus der Bilder Liste zu teilen?

Completed

open image in full screen mode and you will get share menu starting V2.0.4