+7
Planned

Caches mit persönlicher Cache Note Kennzeichnen

Hannes Respondek 5 years ago updated by GCDroid Support 5 years ago 2

Hallo,

ich fände es hilfreich wenn man Caches, welche einen persönlichen Cache Note Eintrag haben, auf der Livekarte als solches erkennbar sind.

Bei GC sieht das im Listing so aus:

Image 92

Wenn ich Caches mit wichtigen Wertungen für mich finde schreibe ich eine Note rein , weshalb der Cache für mich besonders ist ist. Bei C:Geo sieht man z.B.anhand eines Stifts am Cachesymbol das eine persönliche Note vorliegt. Dann brauche ich nur den Cache anzuklicken und weiß warum ich den damals markiert habe und das sich ein Umweg lohnt um z.B. in der Tradi Matrix eine Lücke zu füllen.

Finde ich eine sehr gute Idee! 

+2
Planned

ich auch :-) jetzt muss es nur jemand umsetzten ;-)