-2
Under review

Poppup von nahegelegenen Caches in der Benachrichtigungsleiste

Jürgen Kimmel 11 months ago updated by GCDroid Support 11 months ago 2

Beim Start der App könnte man z.b. die in einem bestimmten Umkreis (5 bis 15 km/einstellbar) sich befindlichen Geocaches, die noch nicht gefunden wurden per Poppup in der oberen Benachrichtigungsleiste anzeigen lassen. Eventuell auf begrenzt auf eine bestimmte Anzahl (3 bis 5 Stück). Die man dann direkt anwählen kann auf Anklicken.

Under review

nicht wirklich ein Fan von der Idee...

ich sehe das so: entweder ich gehe cachen dann weiss ich auch wo ich hin gehe, oder nicht?

Oder ich fahre nur irgendwo hin dann muss ich auch nicht sehen was um mich rum ist.

Wann verwendet man sowas denn realistisch? Klar klingt witzig aber was ist der ECHTE Anwendungsfall?

Insbesondere da sowas ja im Hintergrund daten ziehen muss, also Daten + Batterie!

Denke nicht dass eine App im Hintergrund staendig nach neue Caches suchen sollte, oder?