-2
Under review

Automatisch erstellte Live Listen mit neuen caches oder events

Jürgen Kimmel 2 years ago updated by Carsten Vogt (glider74) 1 year ago 5

Eine kleine Idee, die ich von einer anderen Geocaching App überraschend neu kennen und schätzen gelernt  habe.

Eine Möglichkeit der Erstellung automatischer Listen, welche die aktuellen neuen Geocaches, sprich FTF Möglichkeiten enthalten oder die nächstgelegenden Events, die in der nächsten Zeit stattfinden. Sortiert nach Datum und Entfernung.

Sprich als automatische Filtermöglichkeit, eventuell per direkten Klick anforderbar und auswählbar.

In der Suche gibt es bereits die FTF Suche. :) 

+1
Under review

denke auch, die FTF Suche gibt es bereits... und das Ergebnis wandert bald in eigene Datenbank und fuer events hab ich mir schon was ueberlegt. gibt hier auch schon paar andere punkt bzgl event support...

unter den bestehenden Suchen (FTF/Verstecke/eigene) könnte eine reine Suche nach Events im gewählten Kartenausschnitt zusätzlich nicht schaden, wenn es nicht zu aufwendig wäre.

Das geht doch ruckzuck über die Normale Suche, auf der Live Karte.

Einmal suchen lassen, Filter für Events setzen, fertig.