+3
Declined

einmalige Info neues Souvenir verliehen

Carsten Vogt (glider74) 5 years ago updated by GCDroid Support 3 years ago 6

Beim starten der app einen Hinweis anzeigen, dass neue Souvenirs verliehen wurden. Evtl. ähnlich wie die Fundzahl... erscheint kurz und verblasst wieder.... Umsetzung nur wenn nicht aufwendig  ;-)
Image 50


Answer

Answer
Declined

problem ist dass die API das nicht kennt.... Leider.

daher nicht machbar.

ist nicht so wichtig, kann wieder geschlossen werden

Answer
Declined

problem ist dass die API das nicht kennt.... Leider.

daher nicht machbar.

Möglich ist es aber. GeoohGo z.b. hat dieses Feature. 

Aber diese genannte App hab ich wegen anderer Probleme zurück gegeben ...

Ich glaub sogar, dass es die originale App von Groundspeak zeigt das auch an.

groundspeak kann Dinge die andere nicht können.

klar, ich kann bei jedem Start alle Souvenirs laden und vergleichen. Und dann beschweren sich alle in Deutschland dass ich unnötig Daten verbrate.

für mich würde das nur Sinn machen wenn es direkt nach dem loggen erkannt wird. Und das geht nur mit viel Daten. Ist es das wert? Denke nicht... Passiert so selten.